100 Tage Umtauschgrantie / Wassermatratze - Bedingungen

100 Tage Umtauschgarantie – Bedingungen

Als Spezialist für hochwertige Schlafsysteme stellen unsere Kunden oft die Frage, ob sie unsere Produkte auch eine Zeit lang ausprobieren können, da man in der kurzen Zeit beim Probeliegen im Geschäft keine Garantie hat, dass das Schlafsystem auch nach längeren liegen noch so komfortabel ist wie man sich erhofft hat.

Alle unsere Schlafberater sind ergo praktisch geschult und Wissen worauf es beim gesunden und erholsamen Schlaf ankommt. Durch ihr Wissen, Erfahrung und unserer großen Auswahl an Boxspringbetten, Matratzen und Toppern finden sie gemeinsam mit Ihnen ihr persönliches Schlafsystem das zu 100% Ihren Wünschen und Anforderungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt bei überdurchschnittlichen 98%. Wir von der Firma Belando vertrauen auf unsere Fähigkeiten in der Beratung so sehr, dass wir unseren Kunden beim Kauf eines Schlafsystems eine „Zufriedenheitsgarantie“ gewähren. Die Investition in ein hochwertiges Belando Schlafsystem wird nicht in einer Enttäuschung enden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen der 100 Tage-Umtauschgarantie:

Diese Umtauschgarantie gilt nur für Neubestellungen auf komplette Wasserbetten mit Mesamoll 2 Wassermatratze (Wassermatratzen mit Gestell). Die Umtauschgarantie gilt nicht für Ausstellungsstücke, Outlet-Modell und Online Bestellungen, einzeln erworbene Wasserkerne sowie selbst abgeholte/selbst aufgebaute Wasserbetten.

Es erfolgt KEINE RÜCKZAHLUNG. In so einem Fall suchen wir mit Ihnen nach einer anderen Beruhigungsstufe die besser zu Ihnen passt. Sie können jederzeit bis zu 100 Tage nach dem Lieferdatum die Umtauschgarantie in Anspruch nehmen Wir empfehlen Ihnen das Produkt jedoch mindestens 45 Tage lang ausprobiert zuhaben. Ihr Körper braucht nämlich so lange um sich an ein neues Schlafsystem zu gewöhnen.

Als Kunde können Sie einmal Anspruch erheben auf unsere 100 Tage Umtauschgarantie für Wassermatratzen.

Ihre Vorteile:

  • Es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten, wenn Ihr gewünschter Austauschwasserkern aus einem bereits abgewickelten Umtausch vorrätig ist und Sie den Austausch selbst vornehmen möchten.
  • Sollten Sie Neuware bevorzugen, tragen Sie im Falle eines Umtausches lediglich 99,- € pro Betthälfte. Anstatt bis zu 299,- Euro pro Bettseite – die bei einigen Mitbewerbern verlangt werden.
  • Für optimalen Liegekomfort empfehlen wir Ihnen den fachgerechten Ausstauch durch unser Montageteam. Die Kosten für den Austausch, Füllmengenanpassung, die Anfahrt und neue Pflegemittel betragen in diesem Fall insgesamt nur 120,-€.

Die Umtauschgarantie kann nicht auf Dritte übertragen werden. Die Umtauschgarantie gilt nur in Deutschland ohne Inseln. Wenn Sie Anspruch auf unsere Umtauschgarantie erheben muss die neue Wassermatratze die selben Maße haben, wie die einzutauschende. Liegt der Artikel über dem Wert der bestellten Matratze muss die Differenzsummer gezahlt werden. Sollte der vom Umtausch betroffene Artikel beschädigt/verschmutzt/kaputt sein, verfällt der Garantieanspruch, es sei denn, wie bieten an, für den entstandenen Schaden Schadenersatz zu zahlen. Möglicherweise können wir den Artikel noch instand setzen/reparieren/reinigen.
Wenn ein Artikel zum Zeitpunkt des Kaufes Teil eines/im Sonderangebot(s)/heruntergesetzt war, dann haben Sie bei der Wahl eines neuen Artikels keinen Anspruch auf die Gewährung eines Rabattes. Das Schlafsystem muss persönlich von unseren Schlafberater empfohlen und nicht auf der Grundlage einer Beratung durch ein anderes Unternehmen gekauft worden sein (wir geben keine Garantie für die Schlafberatung anderer). Darüber hinaus gilt diese Umtauschgarantie nicht für Online-Bestellungen, da wir dabei Ihre Wahl nicht kontrollieren können.

 

Garantiegeber

Firma Dröm Möbel GmbH, Bergstr.9, 53520 Hümmel, Deutschland, Registergericht: Amtsgericht Koblenz, Registernummer: HRB 25836. Vertreten durch den Geschäftsführer Stephan Feistauer ebendort.

Inanspruchnahme der Garantie 

Sie können dem Garantiegeber gegenüber vor Ablauf des Umtauschzeitraums das Umtauschverlangen anzeigen. Der Antrag kann per E-Mail an info@droem-moebel.de oder schriftlich an die oben genannte Geschäftsadresse übermittelt werden.

Gesetzliche Gewährleistungsrechte

Wir weisen darauf hin, dass ihnen gesetzliche Rechte bei Mängeln zustehen, welche durch diese Garantie nicht eingeschränkt werden. Die Inanspruchnahme dieser Rechte ist unentgeltlich.