Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Wir haben es in unserem alten Bett (10 Jahre), trotz teurer Matratze, vor Rückenschmerzen nicht mehr ausgehalten. Aus dem Internet sind wir auf Belando aufmerksam geworden und haben in der Filiale Hamburg einen Termin gemacht. Die Beratung war sehr umfassend und uns wurde schnell klar, dass wir beide völlig unterschiedliche Liegebedürfnisse haben (war uns vorher nicht so bewusst) und uns dann für ein Modell entschieden. Nach ca. 10 Wochen war unser Bett fertig. Wir entschieden uns für die Abholung vor Ort und Selbstmontage (Aufbau auch für mich als Frau selbsterklärend). Beim Aufbau fiel uns auf, dass die Filiale versehentlich vergessen hat uns ein essenzielles Teil mitzugeben. Auch hier wurde eine schnelle, kundenorientierte Lösung gefunden und das Teil war am nächsten Tag bei uns. Unser Liegegefühl mit dem neuen Bett ist der Wahnsinn und nach zwei Tagen waren unsere Rückenschmerzen bereits verschwunden. Wir würden Belando in allen Belangen des Bettkaufes empfehlen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.