365 Tage Umtauschgarantie

365 Tage Umtauschgrantie – Bedingungen

Als Spezialist für hochwertige Schlafsysteme stellen unsere Kunden oft die Frage, ob sie unsere Produkte auch eine Zeit lang ausprobieren können, da man in der kurzen Zeit beim Probeliegen im Geschäft keine Garantie hat, dass das Schlafsystem auch nach längeren liegen noch so komfortabel ist wie man sich erhofft hat.

Alle unsere Schlafberater sind ergopraktisch geschult und Wissen worauf es beim gesunden und erholsamen Schlaf ankommt. Durch ihr Wissen, Erfahrung und unserer großen Auswahl an Boxspringbetten, Matratzen und Toppern finden sie gemeinsam mit Ihnen ihr persönliches Schlafsystem das zu 100% Ihren Wünschen und Anforderungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt bei überdurchschnittlichen  98%. Wir von der Firma Belando vertrauen auf unsere Fähigkeiten in der Beratung so sehr, das wir unseren Kunden beim Kauf eines Schlafsystems eine „Zufriedenheitsgarantie“ gewähren. Die Investition in ein hochwertiges Belando Schlafsystem wird nicht in einer Enttäuschung enden.

Allgemeine Geschäftsbedingunen der 365 Tage-Umtauschgarantie:

Diese Umtauschgarantie gilt nur für Neubestellungen auf Schlafsysteme wie Boxspringbetten und Matratzen (nicht für Topper) in Verbindung mit einer passenden Unterfederung. Die Umtauschgarantie gilt nicht für Topper, Ausstellungsstücke, Outlet-Modelle und Online Bestellungen.

Es erfolgt KEINE Rückzahlung. In so einem Fall suchen wir mit Ihnen nach einer Matratze die besser zu Ihnen passt. Sie können bis zu 365 Tage nach dem Lieferdatum die Umtauschgarantie in Anspruch nehmen., müssen das Produkt jedoch mindestens 45 Tage lang ausprobiert haben. Ihr Körper braucht nämlich so lange um sich an ein neues Schlafsysteme zu gewöhnen.

Fals es für die Verbesserung des Schlafkomforts notwendig sein sollte, werden die Matratzenkerne ausgetauscht. Ein komplettes Schlafsystem/Boxspringbett wird nicht ausgetauscht.

Als Kunde können Sie einmal Anspruch erheben auf unsere 365-Tage-Umtauschgarantie.

  • Es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten, wenn Sie den Austausch selbst vornehmen möchten.
  • Wenn Sie den fachgerechten Austausch durch unser Montageteam wünschen, tragen Sie lediglich die Umtauschpauschale inkl. Anfahrt von 79,- €

Die Umtauschgarantie kann nicht auf Dritte übertragen werden.
Die Umtauschgarantie gilt nicht für Topper, da der Topper ausschließlich dem wohlfühlen „Wellness“ dient und ansonsten keinen, bis sehr wenig Einfluss auf die unterstützenden Eigenschaften eines Boxspringbettes hat.
Wenn Sie Anspruch auf unsere Umtauschgarantie erheben, muss die neue Matratze mindestens den selben Wert und Maße haben, wie die einzutauschende. Liegt der Artikel über dem Wert der bestellten Matratze muss die Differenzsumme gezahlt werden. Sollte der vom Umtausch betroffene Artikel beschädigt/verschmutzt/kaputt sein, verfällt der Garantieanspruch, es sei denn, wir bieten an, für den entstandenen Schaden Schadenersatz zu zahlen. Möglicherweise können wir den Artikel noch instand setzen/reparieren/reinigen.
Wenn ein Artikel zum Zeitpunkt des Kaufes Teil eines/im Sonderangebot(s)/heruntergesetzt war, dann haben Sie bei der Wahl eines neuen Artikels keinen Anspruch auf die Gewährung eines Rabattes. Das Schlafsystem muss persönlich von unseren Schlafberater empfohlen und nicht auf der Grundlage einer Beratung durch ein anderes Unternehmen gekauft worden sein (wir geben keine Garantie für die Schlafberatung anderer). Darüber hinaus gilt diese Umtauschgarantie nicht für Online-Bestellungen, da wir dabei Ihre Wahl nicht kontrollieren können.